Tastings Whiskybücher Horrorkabinett Whiskyzimmer Whiskyclub Extras
   
   

Extras

 

 

 

Wir haben im Club eine Tastingreihe mit dem Titel "Lost Distilleries" durchgeführt, und nun möchte ich an dieser Stelle etwas zu der Geschichte dieser geschlossenen Brennereien schreiben und auflisten, welche Malts ich von den entsprechenden Destillerien schon probiert habe.

 

 

Caperdonich

 

Coleburn

 

Convalmore

 

Glen Mhor

 

Glenugie

 

St.Magdalene/Linlithgow

 

 

 

 

 

Ausserdem habe natürlich auch ich meine Lieblingsdestillerien, die ich hier etwas näher beschreiben möchte.

 

 

Old Pulteney

 

 

 

 

 

Schön finde ich es auch, dass es so viele unabhängige Abfüller gibt, die uns mit zum Teil hervorragenden Stöffchen versorgen. Einige von ihnen, die ich für besonders erachtenswert halte, bekommen hier eine Beschreibung.

 

 

Dewar Rattray

 

 

 

© 2006 by Astrid Ohl