Old Pulteney Tasting am 30.Juni 2005

 

Da Old Pulteney zu meinen Lieblingsdestillerien gehört und der Juni nur so von Geburtstagskindern überhäuft ist, haben sich die meisten zusammengetan und ein Old Pulteney Tasting mit bereits vorhandenen und neuerworbenen Clubflaschen organisiert.

                            Die fünf Hauptakteure dabei waren:

                            OB, 12 years, 40 %

                            OB, 17 years, 46 %

                            Hart Brothers, 12 years, 55.6 %

                            SMWS 52.17, 18 years, 52.7 %

                            OB, 15 years, Sherry Cask, 59.9 %

 

Da den meisten Clubmitgliedern Old Pulteney wenig bekannt war, gab es die unterschiedlichsten Reaktionen. Zu meinen Favoriten zählten an dem Abend die Hart Brothers-Abfüllung (Gott sei Dank, habe ich noch einige Flaschen) und die SMWS-Abfüllung.