Whiskyfair 2005

 

           

Freitag abend war Aufbauen angesagt, allerdings haben James, Erin und Andy viel Zeit ! Danach trifft man sich dann im Irish Pub um die Ecke.

  

Masterclass mit John Glaser

  

Der Samstag in den Hallen

Kunst für Whiskyliebhaber

     

Ralf und Schorsch vom Cluaran-Verlag mit der Glenmorangie-Ausstellung

Einige von unserem Club waren natürlich auch zur Stelle

   

Na, wen haben wir denn da? Beim Bruichladdich-Dinner trifft man auf alte Bekannte und hat nach dem offiziellen Teil und nachdem die furchtbaren Belgiern das Dinner verlassen hatten, noch eine gemütliche Nacht. Aber der Renyier ist schon ein Sonderling!

  

Der Sonntag

 

Na, werden wir langsam müde?

Der Masterclass-Keller und ein Theo, der alles mit seiner Kamera festhält.

 

Das Abschluss-Dinner mit Stewart und einem musikalischen Höhepunkt. Diesmal waren die Belgier noch geschwätziger, aber leider wollten sie das Dinner heute nicht frühzeitig verlassen. Das war wohl das Einzige, was den Abend getrübt hat! Und die Tatsache, dass wir noch heimfahren mussten.