FUßBALL

 
   

Hier ein paare nette Worte von meinem Trainer Bernd (wobei ich wahrscheinlich den letzten Satz streichen muß)
Auch sie kam erst recht spät auf den Geschmack von Fussball bei der TS, nebenbei spielt sie auch noch in der Unimannschaft von Darmstadt. Auf dem Platz ist sie manchmal sogar schneller als der Ball.
Würde sie nicht im tiefsten Odenwald wohnen, könnte man sie nach dem Spiel sogar noch nach Hause joggen sehen. Man kann mit ihr Pferde stehlen, nur wahrscheinlich nicht die aus ihrem eigenen Stall, aber ab und zu bekommt man auch von ihr ein direktes Wort zu hören.
Wir freuen uns übrigens schon auf Weihnachten, denn da bekommen wir alle von ihr selbstgestrickte Mützen mit Namen!!!

 

 

So...die Saison ist rum, mein Bein tut immer noch weh, aber jetzt geht es in die Vorbereitung auf die neue Saison. Die Saison 2006/2007 endete auf einem 8. Platz. Als Abschluß fuhren wir wie fast jedes Jahr über Pfingsten auf das Turnier nach Aschaffenburg. Bericht folgt.
Ausserdem sind wir natürlich wie jedes Jahr auf der Suche nach Sponsoren. Vielleicht meldet sich ja jemand? Wir sind über kleinste Beträge dankbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2006 by Astrid Ohl